Sie sind hier: Startseite » Partner

Partner

Institut für Pflegewissenschaften, Universität Basel

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Pflegewissenschaften der Universität Basel übernehme ich die Konzeption und Durchführung eines Leadership Kurses speziell für Alten - und Pflegeheime. Die Berufsverbände VAP und BAP sind als Kooperationspartner in die Entwicklung des Kurses eingebunden, so dass eine optimale Bedarfsorientierung realisiert werden konnte.




Speak GmbH
Training & Coaching
TV – Radio – Live

Im Thema Auftrittskompetenz arbeite ich als Partnerin von Speak GmbH. Speak ist seit Gründung 1997 spezialisiert auf Auftrittskompetenz, Rhetorik und Kommunikation in Live-Situationen, Radio und TV.
Ihre Philosophie "Reden kann Spass machen" und der extrem hohe Grad an Interaktivität und eigenem Tun und Üben in den konkreten Trainingsformaten überzeugen mich und es freut mich, zu ihrem Trainerteam zu gehören.